Incase

Leistungen zur Kanzlei Automatisierung

Mit Hilfe intelligenter und lernender Algorithmen extrahieren wir automatisch relevante Informationen aus eingehenden E-Mails, strukturierten und gescannten Dokumenten. In schematisierbaren Rechtsbereichen können darüber hinaus Vorschläge für Schriftsätze generiert werden. Dies entlastet die Beteiligten in der Kanzlei und beschleunigt die Arbeitsprozesse.

Dokumenteingang über verschiedene Kanäle

  • Verarbeitung aller relevanten Eingangskanäle (Post, Mail, Scanner, …)
  • Strukturierung in Einzeldokumente / nach Belegarten
  • Kompensation von Qualitätsdefiziten und Texterkennung

Ihr Nutzen:

  • Nahtlose Integration in bestehende Kommunikationsflüsse
  • Verwertung aller enthaltenen Informationen (Text, Bild)

Intelligente Extraktion relevanter Informationen

  • Erkennung spezifischer Informationen – z.B.
    • Datumsangaben, Belegdaten
    • Aktenzeichen, Kennzeichen
    • Namen und Kontaktdaten
    • Rechtsgebiete, Normen
  • Ermittlung von Qualität / Sicherheit der Erkennung
  • Bereitstellung in strukturierter Form

Ihr Nutzen:

  • Beschleunigung der Verarbeitungsprozesse
  • Senkung des Arbeitsaufwandes
  • Konzentration auf die anwaltlichen Aufgaben

Automatische Aktenanlage/ Aktenergänzung

  • Übermittlung der relevanten, extrahierten Informationen
  • Anlage neuer oder Zuordnung / Ergänzung zu bestehenden Akten
  • Aussonderung schwieriger Erkennungen über die Qualitätsstufe
  • Erlernen und Generierung von Schriftsatzvorschlägen

Ihr Nutzen:

  • Direkter Einstieg in die anwaltliche Fallbearbeitung
  • Sicherstellung der Informationsqualität
  • Hochgradige Automatisierung der Bearbeitungsprozesse

Allgemeine Leistungen

Digitalisierung und Texterkennung

Transport und Vorsortierung, Scannen kleiner bis (sehr) großer Dokumentenbestände sowie kontinuierlicher Posteingänge

Automatische Strukturierung

Aufteilung Sammel- in
Einzeldokumente. Gruppierung (z.B. nach Belegarten, Belegdaten, Sender, …)  

 

Archivierung und Entsorgung

Digitale Archivierung relevanter Dokumente. Entsorgung physischer Dokumente.

Z

Ihr Nutzen

Aufwandssenkung durch besseren Arbeitsfluss und jederzeitigen Zugriff; Grundlage für bessere Auswertbarkeit der Dokumente

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Ihr Nutzen

Verknüpfung zu Vorgängen; Erkennung von Lücken; Zeitraubende, manuelle Routinearbeiten entfallen; Bessere Durchdringung enthaltener Informationen

Z

Ihr Nutzen

Reduzierung der Archivierungskosten bei jederzeitiger Verfügbarkeit plus einfache Auffindung von Dokumenten.

Ihre Ansprechpartner

Arvin Arora

Geschäftsführer

E-Mail: aarora@inserve.de

Ben Lobmüller

Leiter Operations

E-Mail: blobmueller@inserve.de