Integrity

Leistungen für Kartellrechtler

Für die Substantiierung von Schäden bei Geltendmachung und Abwehr benötigen Kartellrechtler möglichst präzise und vollständige Nachweise von Transaktionen und zugehöriger Belege. Für Mandanten, Kanzleien und Gutachter extrahieren wir in Kartellrechtsverfahren intelligent und automatisiert Transaktionen aus Dokumenten und stellen entsprechende Verknüpfungen her.

Mandanten- und Datenakquisition

  • Management der Datenakquisition
  • Organisatorische Steuerung
  • Plattform für Datentransfers und Kollaboration
  • Analyse der Dokumente und Daten auf Qualität und Vollständigkeit
  • Portale für Mandantenakquisition in Streuschäden

Ihr Nutzen

  • Frühzeitige Sicherstellung einer einheitlichen, soliden Datenbasis
  • Entlastung aller an Projektsteuerung und Datenmanagement Beteiligten

Intelligente Extraktion von Transaktionslisten

  • Extraktion benötigter Transaktionsdaten aus Dokumentensammlungen
  • Ableitung von Qualität und Sicherheit der Erkennung
  • Gruppierung der Transaktionen nach Entitäten (z.B. LKW, Produktgruppen)

Ihr Nutzen

  • Beschleunigte und frühzeitige Verfügbarkeit der Informationen
  • Bessere Einschätzbarkeit von Schadenshöhen
  • Reproduzierbarkeit der Informationsermittlung

Nachweis von Beleggrundlagen

  • Herstellung von Dokumentenbezügen aus Schadens- und Transaktionslisten
  • Ermittlung der Trefferqualität und -sicherheit
  • Transparenz über Vollständigkeit und Referenzierbarkeit der Dokumente
  • Nachweis inklusive bei Generierung von Transaktionslisten (siehe oben)

Ihr Nutzen

  • Erhöhung der Gerichtsfestigkeit und Substantiierung
  • Transparenz über Beleggrundlagen geltend gemachter Schäden
  • Entlastung aller an Projektsteuerung und Datenmanagement Beteiligten

Integration in Klagen/ Erwiderungen

  • Bereitstellung der Ergebnisse für Klagen / Erwiderungen
  • Einfache Navigation zwischen Transaktionen / Schäden und Dokumenten
  • Erläuterung des unterliegenden Verfahrens zur Informationsermittlung

Ihr Nutzen

  • Konsistente Darlegung der Argumentationsgrundlagen
  • Erleichterung der Prüfung durch das Gericht
  • Erschwerung der Argumentation der Gegenseite

Allgemeine Leistungen

Digitalisierung und Texterkennung

Transport und Vorsortierung, Scannen kleiner bis (sehr) großer Dokumentenbestände sowie kontinuierlicher Posteingänge

Automatische Strukturierung

Aufteilung von Sammel- in
Einzeldokumente; Gruppierung (z.B. nach Belegarten, Belegdaten, Sender, …)  

 

Archivierung und Entsorgung

Digitale Archivierung relevanter Dokumente; Entsorgung physischer Dokumente

Z

Ihr Nutzen

Aufwandssenkung durch besseren Arbeitsfluss und jederzeitigen Zugriff; Grundlage für bessere Auswertbarkeit der Dokumente

Z

Ihr Nutzen

Verknüpfung zu Vorgängen; Erkennung von Lücken; zeitraubende, manuelle Routinearbeiten entfallen; bessere Durchdringung enthaltener Informationen

Z

Ihr Nutzen

Reduzierung der Archivierungskosten bei jederzeitiger Verfügbarkeit sowie einfacher Auffindbarkeit von Dokumenten.

Ihre Ansprechpartner

Arvin Arora

Geschäftsführer

E-Mail: aarora@inserve.de

Ben Lobmüller

Leiter Operations

E-Mail: blobmueller@inserve.de