Events

LIve & Online

In the following you will find an overview of the current web seminars and congresses at which our experts can be found as speakers or exhibitors. 

Free Web Seminars

Artificial Intelligence for Cartel Damage Claims

In order to substantiate a claim for damages, numerous documents (invoices, credit notes, other documents) must be evaluated without gaps and brought into a professional context. Find out which innovative, AI-based solutions are available to you for this purpose.

How to reduce costs and automate processes in input management with AI

For documents with a smaller structure and complex technical requirements, cloud-based platforms with machine learning and AI offer the chance to produce good extraction results in a short time and at low unit costs. Learn how to do this in this Web-Seminar!

Higher throughput of goods through the use of artificial intelligence in data capture

In this web seminar you will learn how, with our help, you can quickly and cost-effectively capture the information contained in your logistics documents automatically. And without having to implement long and large projects first.

Your contact persons

Arvin Arora

Managing Director

Benjamin Peters

Head of Antitrust Division

Dr. Patrick Bartels

Head of Insurance Division

Veranstaltungen

LIve & Online

Im Folgenden finden Sie einen Überblick der aktuellen Web-Seminare sowie Kongresse, auf denen unsere Experten als Speaker oder Aussteller anzutreffen sind. 

Kostenfreie Web-Seminare

Bessere Substantiierung in kartellrechtlichen Schadensersatzklagen mittels Künstlicher Intelligenz

Für die Begründung des Schadensersatzanspruches müssen zahlreiche Unterlagen (Rechnungen, Gutschriften, sonstige Belege) lückenlos ausgewertet und in einen fachlichen Zusammenhang gebracht werden. Erfahren Sie, welche innovativen, KI-basierten Lösungen Ihnen hierfür zur Verfügung stehen.

Wie Sie im Input Management mit KI Kosten senken und Prozesse automatisieren

Bei Dokumenten mit geringerer Struktur und komplexen fachlichen Anforderungen bieten Cloud-basierte Plattformen mit Machine Learning und KI die Chance, gute Extraktionsergebnisse in kurzer Zeit und zu geringen Stückkosten zu erstellen. Wie das geht erfahren Sie in diesem Web-Seminar!

KI Einsatz zur Optimierung dokumentgesteuerter Prozesse in der Logistik

In diesem Web-Seminar erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe schnell und kostengünstig die in Ihren Logistikdokumenten enthaltenen Informationen automatisiert erfassen können. Und das ohne dazu erst lang dauernde und große Projekte umsetzen zu müssen.

Webtalk: Herkulesaufgabe Kartellschadensersatz inserve ashurst going digital

Substantiierung von Schadensersatzansprüchen durch das Zusammenspiel von Recht, Ökonomie und KI

In diesem Webtalk wollen wir mit Ihnen folgende Fragestellung diskutieren: Kann der frühzeitige Einsatz von Legal Project Management, KI und Ökonomie bei der Substantiierung von Schadensersatzansprüchen den Fristendruck und die Komplexität bei der Schaffung solider Informationsgrundlagen reduzieren?

Ihre Ansprechpartner

Arvin Arora

Arvin Arora

Geschäftsführer

Christiane Tetzner

Christiane Tetzner

Kundengewinnung

Dr. Patrick Bartels

Dr. Patrick Bartels

Geschäftsbereichsleiter Versicherungen